Christoph Haub ist neuer Geschäftsführer der KNETTENBRECH + GURDULIC Wastemanagement GmbH

KNETTENBRECH + GURDULIC Wastemanagement GmbH

Wiesbaden, 11.12.2023 – Seit dem 01. Dezember 2023 ist Christoph Haub neuer Geschäftsführer der K+G Wastemanagement GmbH und bildet künftig gemeinsam mit Herrn Patrick Gurdulic die Geschäftsführung.

Christoph Haub ist 40 Jahre alt, verheiratet, Familienvater und lebt im Münsterland. Herr Haub ist seit 22 Jahren in der Kreislauf- und Ressourcenwirtschaft aktiv und verfügt über fundierte Kenntnisse im Entsorgungsmarkt. Er hat seinen Schwerpunkt im überregionalen Entsorgungsgeschäft, mit einer besonderen Vertriebs- und Marktexpertise.

„Mit Herrn Haub gewinnen wir einen sehr erfahrenen Branchenkenner, der gemeinsam mit Herrn Patrick Gurdulic sowie dem erfolgreichen Team unsere bundesweiten Aktivitäten führen und weiterentwickeln wird“, so Steffen Gurdulic.

„Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen, denn mit der bereits vorhandenen Flächendeckung und dem kontinuierlichen Ausbau auf weitere Gebiete sowie der Erweiterung unserer Dienstleistungen liegen ideale Voraussetzungen für die Weiterentwicklungen unserer bundesweiten Aktivitäten vor. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden mit unserem Nachhaltigkeitstool ein CO2-Reporting, mit welchem sie ihrer Berichtspflicht nachkommen und zudem ihre aktuelle Entsorgungssituation ökonomisch sowie ökologisch optimieren können“, so Christoph Haub.