Zum Hauptinhalt springen

Bewerbung

Unser Prozess findet ausschließlich über ein Bewerbermanagementsystem statt. Dadurch wird Ihnen die Onlinebewerbung erleichtert, der betriebsinternen Prozess ist schneller geregelt und die datenschutztechnischen Anforderungen sind vollständig gegeben.

Unsere Stellenanzeigen sind auf unserer Homepage immer auf dem neusten Stand. Finden Sie eine Stellenausschreibung auf unserer Karriereseite, können Sie davon ausgehen, dass diese noch offen ist.

Zu Ihren Unterlagen gehört ein Anschreiben, ein Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen sowie wenn notwendig Kopien Ihres Führerscheins/Fahrerkarte. Gerne können Sie im Nachgang noch ergänzende Dokumente nachreichen, welche wir zu Ihren Bewerbungsunterlagen hinzufügen.

Nach Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen erhalten Sie zunächst eine Eingangsbestätigung. Eine weitere Rückmeldung erhalten Sie ca. zwei Wochen nach Bewerbungseingang

Falls Sie keine passende Stellenanzeige auf unserer Karriereseite finden konnten, bewerben Sie sich gerne initiativ. Hierfür gehen Sie auf den Button „Initiativ bewerben“ auf unserer Karriereseite. Im Anschluss geben Sie Ihren gewünschten Tätigkeitsbereich sowie den gewünschten Arbeitsort an. Nach Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen erhalten Sie zunächst eine Eingangsbestätigung. Sollte sich eine passende Stelle für Sie ergeben, kommen wir initiativ auf Sie zu.