Zum Hauptinhalt springen

Unsere Pressemitteilungen

Azubi-Award technische Ausbildung 2019 für KNETTENBRECH - Azubi Wolfgang Müller

Jedes Jahr ehrt die Industrie- und Handelskammer Wiesbaden den besten Auszubildenden jedes Ausbildungsberufes aus Hessen. Im Rahmen dieser Bestenehrung sollen aber auch Auszubildende geehrt werden, die nicht durch einen besonders guten Abschluss hervorstechen, sondern während der Ausbildung besonders viel Engagement gezeigt haben oder besonders schwierige Situationen während der Ausbildung überwinden mussten.

Herr Wolfgang Müller hat vom 01.08.2016 – 15.06.2019 bei KNETTENBRECH + GURDULIC seine Ausbildung zum Berufskraftfahrer absolviert und wurde vom Ausbildungsbetrieb für den Azubi-Award "technische Ausbildung 2019" nominiert. Eine Fachjury der IHK Wiesbaden hat ihn als Preisträger ausgewählt. Die Verleihung des Azubi-Awards fand am 20.09.2019 im Rahmen der Bestenehrung in der IHK Wiesbaden statt.

Die KNETTENBRECH + GURDULIC Unternehmensgruppe gratuliert Herrn Müller herzlich! Wir freuen uns mit ihm über diese Auszeichnung und sind dankbar, dass wir ihn auch nach der Ausbildung als fleißigen und gewissenhaften Fahrer gewinnen konnten.

Anna Wolff

Zurück zu den Pressemitteilungen