Pressemitteilung
Ausscheiden der KNETTENBRECH + GURDULIC- Unternehmensgruppe aus der documentus GmbH Rhein-Main
KNETTENBRECH + GURDULIC
Wiesbaden, 30.12.2024
Die KNETTENBRECH + GURDULIC-Unternehmensgruppe wird ihre Beteiligung an documentus zum 31. Dezember 2024 beenden.
Dieser Schritt erfolgt im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung von KNETTENBRECH + GURDULIC, mit der das Unternehmen künftig verstärkt auf eigene Lösungen und eine eigenständige Weiterentwicklung im Bereich der Akten- und Datenvernichtung setzt.
Die Betreuung der regionalen Kunden bleibt unverändert gewährleistet und wird weiterhin durch KNETTENBRECH + GURDULIC sichergestellt.
KNETTENBRECH + GURDULIC dankt documentus für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht der Gruppe für die Zukunft alles Gute.
| KNETTENBRECH + GURDULIC Service GmbH & Co. KG Ferdinand-Knettenbrech-Weg 10a 65205 Wiesbaden E-Mail: info@knettenbrech-gurdulic.de Tel.: +49 611 / 696 0 www.knettenbrech-gurdulic.de | Pressekontakt KNETTENBRECH + GURDULIC
|
