Beteiligungserwerb an Firma ROSS Bauservice

KNETTENBRECH + GURDULIC erwirbt eine Beteiligung an der ROSS Bauservice GmbH & Co. KG, Sprendlingen.

ROSS ist ein sehr erfahrenes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Versorgung (Asphalt, Beton, Schüttgüter), Entsorgung (mineralische Abfälle, Boden, Bauschutt) sowie Logistik und Tiefbauleistungen. Mit zertifizierten Produktionsanlagen und eigenem Steinbruch wird die gesamte Wertschöpfungskette realisiert.

Etablierte Standorte in den Regionen Rhein-Nahe-Hunsrück, Rhein-Main-Neckar und Kaiserslautern stehen für kurze Logistikwege und schnelle Prozesse.

„Es ist uns eine große Freude bei solch einem erfahrenen Branchenspezialisten Gesellschafter zu werden. Beide mittelständischen Familienunternehmen ergänzen sich in vielen Geschäftsfeldern und Regionen hervorragend - für unsere Kunden entstehen Synergien und Zusatzleistungen. Das anwachsende Standortnetz bietet uns zahlreiche neue Chancen“ Patrick Gurdulic Geschäftsführer der ROSS Bauservice GmbH & Co. KG.