Wir sind 2.000! Rekord-Neuzuwachs bei KNETTENBRECH + GURDULIC

KNETTENBRECH + GURDULIC stellt 2.000. MitarbeiterIn ein

Wiesbaden, 28.04.2021 – Vom Ein-Mann-Unternehmen zu 2.000 MitarbeiterInnen in nur 20 Jahren: Mit Tamara Göbel vom Standort Rödelsee/ Kitzingen erreicht K+G eine neue Rekordzahl an Beschäftigten. Um diesen freudigen Anlass gebührend zu feiern, lud die Geschäftsführung Frau Göbel sowie den Regionalgeschäftsführer Pasqual Wack an den Hauptstandort der Unternehmensgruppe in Wiesbaden ein. Geschäftsführer Bertram Scholtes ist besonders stolz über diesen Meilenstein in der Geschichte von KNETTENBRECH+GURDULIC. “Ich freue mich sehr, dass wir mit Frau Göbel unsere 2.000. Mitarbeiterin begrüßen dürfen. Künftig werden noch viele weitere KollegInnen folgen.” Auch während der aktuellen Pandemie konnte sich das Unternehmen als krisensicher behaupten und zahlreiche Neueinstellungen vornehmen.

Tamara Göbel ist als Sachbearbeiterin allgemeine Verwaltung in Kitzingen tätig.

Über die KNETTENBRECH + GURDULIC Gruppe

KNETTENBRECH + GURDULIC zählt zu den führenden Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingbranche in Deutschland. Das mittelständische Familienunternehmen beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter an mehr als 25 Standorten.