KNETTENBRECH + GURDULIC startet mit neuen Großaufträgen ins Jahr 2009

Für die KNETTENBRECH + GURDULIC Service GmbH & Co. KG beginnt das Geschäftsjahr 2009 mit zahlreichen neuen Dienstleistungsaufträgen. Darunter sind auch überregionale Großaufträge.

Im Zuge der europaweiten Ausschreibung haben sich die Gemeinden des Hochtaunuskreises für das Angebot der K+G entschieden. Über mehrere Jahre sammelt und verwertet K+G Grünschnitt. Das Material wird zu hochwertigen Brennstoffen für sog. NaWaRo-Kraftwerke aufbereitet.

Des Weiteren werden ab dem 01.01.2009 drei Zentralläger der REWE Deutschland betrieben. K+G übernimmt hier das gesamte innerbetriebliche Abfallmanagement inkl. Rückführung der Mehrverpackungen.

Mit eigenen Aufbereitungsstandorten in Wiesbaden, Mainz und Frankfurt sowie über 90 Spezialfahrzeugen, zählt KNETTENBRECH + GURDULIC zu den führenden Entsorgungsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und beschäftigt heute über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 2008 wurde ein Jahresumsatz von rund 38 Mio. € erzielt.

Weitere Informationen:
KNETTENBRECH + GURDULIC Service GmbH & Co.KG