Beteiligungserwerb an Firma RECH, Solms

KNETTENBRECH + GURDULIC hat an der RECH Containerdienst Erdarbeiten GmbH & Co. KG, Solms eine Beteiligung erworben.

Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb ist das mittelständische Familienunternehmen RECH seit über 25 Jahren in der Region Wetzlar/Gießen/Limburg erfolgreich aktiv.

KNETTENBRECH + GURDULIC wird ab sofort mit seinem gesamten Know-How den vorhandenen Firmenstandort in Solms (16.000 m²) unterstützen und weiterentwickeln.

„Wir werden die Chancen der Zukunft nutzen und durch den neuen Firmenverbund unseren Kunden einen noch breiteren Dienstleistungskatalog offerieren. Unsere beiden Familienunternehmen ergänzen sich hervorragend und bieten große Potenziale. Insbesondere unsere vorhandenen Aufbereitungsanlagen gewährleisten im Gruppenverbund langfristige Entsorgungssicherheit“ Christian Meret, Geschäftsführer RECH Containerdienst Erdarbeiten GmbH & Co. KG.

Mit zertifizierten Aufbereitungsstandorten in Wiesbaden, Mainz, Neu-Isenburg/Frankfurt, Mannheim, Offenbach, Fulda, Würzburg/Kitzingen und einem Gruppenumsatz von über 140 Millionen Euro, zählt KNETTENBRECH + GURDULIC zu den führenden Branchenvertretern.