Schrott + Altmetall

Schrott + Altmetall

Ihr Partner für Schrott und Metall-Verwertung

KNETTENBRECH + GURDULIC zählt im Rhein-Main-Neckar-Gebiet zu den führenden Unternehmen für die Wiederverwertung von Stahlschrott und NE-Metallen – sicher, zuverlässig und zertifiziert.

Schrott-Recycling zum Schutz der Umwelt

Stahlschrott und andere Metalle werden gesammelt, sortiert und wiederverwertet: Schrott-Recycling bedeutet praktizierten Umweltschutz. In diesem Kreislauf verstehen wir uns als Versorger der Stahlindustrie, aber auch als Mittler zwischen Lieferanten und Kunden.

Weil uns Transparenz wichtig ist, werden alle Materialien elektronisch gewogen und können an unseren Betriebsstandorten in Wiesbaden und Offenbach persönlich geprüft werden.

Die Qualität unseres Recyclings belegen die Zertifikate nach der Entsorgungsfachbetriebsverordnung, der DIN ISO 9001:2008 und dem ElektroG . Alle Zertifikate finden Sie in der Rubrik Downloads.

Alles auf einen Blick:

  • Recycling von Stahlschrott und NE-Metallen
  • Container von 5 m3 bis zu 40 m3
  • Elektronisches Wiegen
  • Höchstpreise und schnelle Abwicklung
  • Zertifiziert nach Entsorgungsfachbetriebsverordnung, DIN ISO 9001:2008 und ElektroG

KNETTENBRECH + GURDULIC übernimmt mit seinem umfassenden Know-how auch die Entsorgung und Verwertung anderer Abfälle.  

Haben Sie Fragen zu unserer Dienstleistung? Kontaktieren Sie uns!

 

Telefonisch unter 0611/ 696-290

Per Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo@knettenbrech-gurdulic.de

 

Erfahren Sie mehr über unseren großen Behälter- Bestand!

 

Ihr Spezialist:

KNETTENBRECH + GURDULIC
Metallrecycling GmbH

Finden Sie Ihren direkten Ansprechpartner unter Kontakt.